Welcome

Generalversammlung 2024

Am 5. April 2024 hat im Hotel Marsöl in Chur die 117.GV unseres Verbands stattgefunden. Es waren 93 Personen anwesend. Neben den statutarischen Geschäften stand dieses Jahr eine Ersatzwahl in den Vorstand an. Antonia Bundi, die sehr aktiv das Ressort Werbung betreute, demissionierte. Mit Ramona Bachofen konnte eine kompetente Nachfolgerin gefunden werden. Sie wurde von der Generalversammlung mit grossem Applaus gewählt. Ramona Bachofen arbeitet als Sekretärin beim Gesundheitsamt GR.

Das Grusswort der Regierung überbrachte uns Regierungsrat Martin Bühler, Vorsteher des Departements für Finanzen und Gemeinden. Sein Vortrag war sehr interessant und spannend. Beitrag Facebook Martin Bühler

Die Grussbotschaft des Zentralverbands öffentliches Personal Schweiz (ZV) überbrachte uns der Präsident Urs Stauffer. In seiner Rede zeigte er unter anderem die Zusammenhänge des ZV mit den kommunalen, nationalen und internationalen Verbänden auf.

Guido Jäggi
10. April 2024

 

 

 

Publiziert in Jahresversammlung (GV).

VBS © All rights reserved.