Welcome

Die Generalversammlung 2020 ist abgesagt

Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu dämpfen, haben der Bundesrat und die Regierung bekanntlich einschneidende Massnahmen verfügt, die auch unsere Verbandsaktivitäten unmittelbar betreffen.

Weil nicht absehbar ist, wie lange die Einschränkungen gelten werden, und weil wir unsere Mitglieder keinen unnötigen Risiken aussetzen wollen, hat der Vorstand beschlossen die Jahresversammlung vom 24. April 2020 abzusagen.

Die Abstimmung der statuarisch wichtigen Geschäfte wird dieses Jahr ausnahmsweise schriftlich durchgeführt. Dazu bitten wir die Mitglieder, den Abstimmungstalon, welcher mit dem Jahresversand zugestellt wurde, auszufüllen und per E-Mail (info@vbsgr.ch) oder per Post (Sekretariat VBS, Postfach 676, 7001 Chur) an den Verband des Bündner Staatspersonals zuzustellen.

 

Publiziert in Archiv.

VBS © All rights reserved.